Referenzen

Wir haben uns über den intensiven und unkomplizierten Austausch im Vorfeld der Veranstaltung sehr gefreut.
Unsere Anliegen wurden verstanden, aufgegriffen und flexible Lösungen dafür gefunden.
Auch am Veranstaltungstag selbst konnte auf kleinere Änderungen im Ablauf noch reagiert werden.
Der Imbiss war variantenreich. Als abschließender Eindruck bleibt, dass wir für unsere Veranstaltung einen passgenauen Rahmen bekommen haben.

Fabian Bauer

09.04.2019, Institut für Raumentwicklung und Kommunikation

Dank der Unterstützung des ECC ist unsere jährliche Kommunikationsveranstaltung bestens gelaufen. Vielen Dank an Frau Bachelier, Herr Liesen und das ganze Team, die für den reibungslosen Verlauf des Tages gesorgt haben. Als zweisprachiges Programm haben wir die hervorragende Ausstattung der Räumlichkeiten für die Verdolmetschung besonders geschätzt.

Europäisches Förderprogramm INTERREG V A Großregion

16.10.2018

Vielen Dank für die Organisation und den reibungslosen Ablauf bei unserer Veranstaltung. Wir waren begeistert von den Räumlichkeiten, der technischen Ausstattung und der Verpflegung.

Elisabeth Eckrich

12.03-13.03.2018, Nationale Stelle zur Verhütung von Folter