SPNV (17.Juni 2015)

Referenzen zu dieser Veranstaltung mit dem Thema:

“Einladung zur Unterzeichnung der Grundlagenvereinbarung für eine zusätzliche Regionalbahnlinie (RB) im grenzüberschreitenden Schienenverkehr zwischen Rheinland-Pfalz und Luxemburg am 17. Juni 2015 in Trier”

Zink und Kraemer AGSPNV Nord
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Das war sowohl in der Planung als auch in der Durchführung ein stets perfekter, vorausschauender und sehr freundlicher Service.
Von der ERA als repräsentativen Veranstaltungsort waren wir schon bei der Auswahl überzeugt und sind nicht im Geringsten enttäuscht worden.

Detlev Stamm, Etatdirektor, Zink und Kraemer AG
„Das ERA Conference Center hat einen tollen Rahmen für unsere feierliche Vertragsunterzeichnung in Trier geboten. Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung sind sehr professionell gelaufen. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt.“

Dr. Thomas Geyer, Verbandsdirektor Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord